Häufige Fragen

Preisgestaltung

Es geht hier nicht darum, Geld zu verdienen – alle Artikelpreise sind ohne jeden Aufschlag und entsprechen dem Preis des Herstellers. Es gibt dafür drei einfache Gründe:

  • Erstens gab und gibt es in dieser Pandemie schon mehr als genug Geschäftemacherei.
  • Zweitens reduzieren sich damit unmittelbar die Möglichkeiten für schlechte Plagiate (eine Erfahrung mit den Shirts der Kampagne „Monaco Mailand München Moabit") und damit – siehe erster Punkt – Geschäftemacherei.
  • Drittens – der wichtigste Punkt – sollen möglichst viele Menschen als „Impfluencer" sichtbar werden. Denn wir werden womöglich an einen Punkt kommen, wo wir mehr Impfstoff als Impfwillige haben und eine Herdenimmunität noch nicht erreicht ist. Viele Einzelne, die ein Zeichen setzen wollen, werden dann viel besser sein als jede Plakatkampagne der Bundesregierung.
Selbst bedrucken

Wer selbst drucken möchte, erhält auf Anfrage gerne die dafür notwendigen Vorlagen:

E-Mail
Impfskepsis und Wahrnehmung